Erfolgreiche Jugendmannschaften beim Weser Ems Pokale

40940673 2160492337500008 4622115418792787968 n

Am Wochenende fanden die ersten Endspiele um den Weser Ems Pokal mit Edewechter Beteiligung statt. Die C Juniorinnen aus Edewecht konnten ihr Endspiel gegen die Mannschaft aus Sparta 87 Nordhorn gewinnen und den Titel nach Edewecht holen. Die Entscheidung war bereits nach den Einzeln gefallen, wo Lara Zimmermeyer und Sanne Plate in jeweils zwei umkämpften Sätzen gewinnen konnten. 

Die Juniorinnen A hatten mit der Mannschaft aus Wardenburg eine zu hohe Hürde und mussten sich dieser knapp geschlagen geben. Doch stellt auch dieser zweite Platz einen tollen Erfolg dar. 

Auch die männliche A Jugend musste sich im Halfinale gegen eine starke Mannschaft aus Rotenburg geschlagen geben.

Dagegen konnte die Mannschaft im Midcourt (Valentin van Mark und Ole Hilgendorf) sich gegen die Mannschaft aus Visbek durchsetzen, wodurch nun im FInale am nächsten Wochenende gegen die Mannschaft aus Osnabrück um den Weser Ems Pokal gekämpft werden darf.

Hierfür wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg. Auch den anderen Edewechter Jugendmannschaften danken wir für das große ENgagement und die tolle Leistungen sowie die immer faire Spielweise.